ZL Don Silver

Geburtstag: 22. Juli 2013
Farbe: medium silbergrau
Mama: CL10AOG Black Berry
Papa: CH12 Rembrandt
Spitzname: Spucki
Einzugsdatum: 18. Januar 2020
Auszugsdatum: 30. Dezember 2021

Infos

Don Silver kam Anfang 2020 von Alpaka Glück zu uns, um unsere Wanderbande zu verstärken.

Er ist ein ganz schöner Schlawiner, der seine ganz eigene Dosis Aufmerksamkeit braucht. Wäre er ein Mensch, würde man ihm wohl ADS attestieren… Er braucht die Routine und hasst Veränderung.

Ende 2021 machte sich Don Silver gemeinsam mit Elvis und Kalibra auf den Weg nach Bayern. Dort wird er nun bei den Alpakas Rednitzhembach in einer kleinen Herde ein neues Zuhause haben.

Leider kam Don Silver in der Ferne nicht zurecht und kam im Juni 2022 wieder zurück. Er hat sich ganz schnell wieder eingelebt.

Faserwerte

2020 21,6µ // SD 5,5µ // CV 25,7µ // CF 90,6%
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner