Bewerbung für die Flauschparty 2019

Im Sommer wird’s noch mal flauschig… wir feiern eine zweite Flauschparty und du kannst dabei sein!

Was dich erwartet:

Wir flauschen uns gemeinsam durch die Vliese unserer Alpakis und befreien sie ganz nebenbei vom Heu und Dreck, das sich darin immer mal wieder verfängt. Während wir gemeinsam das Vlies für die Weiterverarbeitung vorbereiten, habt ihr Gelegenheit Wissenswertes rund um die Alpakis und ihre Bewollung zu erfahren und natürlich – neben dem Baden mit den Fingern – auch noch ausführlich mit den Augen zu kuscheln. Denn die Alpakis sind nicht weit und passen auf, was wir machen.

Nach getaner Arbeit schmeißt Martin den Schwenker an und wir lassen den Nachmittag gemütlich bei Schwenker und Getränk nach Wahl ausklingen.

Was du tun musst, um dabei zu sein:

Da die Plätze für unserer Flauschparty begrenzt sind, kannst du dich bis zum 25. Juli 2019 bewerben. Einfach das Formular ausfüllen und mit etwas Glück ereilt dich der Flausch der besonderen Art. Den Termin für den August geben wir dann den ausgelosten Bewerbern per Mail bekannt.

Möchtest du nicht allein kommen? Dann schreib uns unten im Textfeld, wer dich begleiten soll und warum sie/er auch unbedingt dabei sein sollte – idealerweise schreibt sie/er auch noch eine Bewerbung… – aber auch wenn du allein kommst… es werden nette Menschen und frischgeschorene Alpakis da sein. Du wirst dich – da sind wir uns sicher – wohlfühlen!

Wie es so ist bei einer Flauschparty, kannst du im Gastblogbeitrag von Sigi nachlesen.


Unsere Flauschparty ist für dich völlig kostenfrei. Du musst nur dich mitbringen und dich auf meditatives Vliesflauschen und Alpakikieken in gemütlicher Runde freuen.

Meine Flauschbewerbung

Ich möchte den wöchentlichen Alpaki-Espresso mit exklusiven Infos abonnieren:
Den hab ich doch schon abonniert.Oh ja, bitte!Och nö, im Moment nicht.