Alpaki-Freunde

Für alle, die von unseren Flauschies nicht genug bekommen können!

So eine Alpakapatenschaft ist schön, aber doch nicht das richtige für dich? Du magst dich nicht für ein Alpaki entscheiden, sondern alle Alpakis unterstützen? Du magst nicht einmal einen großen Betrag zahlen, sondern monatlich einen kleinen?

Dann haben wir mit den Alpaki-Freunden genau das richtige für dich!
(Psst… du darfst dich natürlich auch als Alpaki-Freund*in für ein Alpaka entscheiden!)

Mit einem monatlichen Betrag von 10 € für mindestens zwölf Monate unterstützt du die Webertal-Alpakas mit einer Futterspende und bekommst dafür:

  • 2x im Jahr Post von den Alpakis
  • 1 Webertal-Alpakas Kalender zum Jahreswechsel
  • eine Einladung zum Helfer- und Patenfest im Herbst
  • einen automatischer Eintrag in unseren Alpaki-Espresso (aus dem du dich natürlich jederzeit austragen kannst)
  • 10% Rabatt beim Einkauf in unserem Flauschboxlädchen bzw. unserer Online-Flauschbox (außer Bücher)
  • das ein oder andere Spezial-Überraschungsangebot für unsere Alpaki-Freunde

Zum Ende deines Alpaki-Freunde-Jahres erhältst du eine Erinnerung und kannst dich entscheiden, ob du verlängern möchtest oder nicht.

Haben wir dich überzeugt?

Werde ein*e Alpaki-Freund*in

Schreib uns eine eMail an alpaki-freunde@webertal-alpakas.de, dann regeln wir alles andere.

Wir freuen uns, dich im Kreis der Alpaki-Freunde begrüßen zu dürfen und gemeinsam ein kleines oder großes Stück des Alpaki-Abenteuers gemeinsam zu gehen!


Unsere Alpaki-Freunde wurden am 23. Dezember 2020 ins Leben gerufen. Wir feilen noch an unserem Angebot, feile gerne mit. Vielleicht ist noch die ein oder andere Frage offen, dann zögere nicht, sie zu stellen. Schreib uns gerne eine eMail an alpaki-freunde@webertal-alpakas.de!