GREEN WEEKEND

GREEN WEEKEND

Werde Baumpatin oder Baumpate – vom 26. bis 29. November 2021

Am letzten Novemberwochenende bieten sich (nicht nur) die großen Player wieder Rabattschlachten, dass einem Angst und Bange wird. Ein kleines bisschen fühlt man sich dann ja immer veräppelt, weil man nur eine Woche vorher mitunter das doppelte gezahlt hat, einfach weil man die eine Sache gebraucht hat oder an ehrliche Preise glaubt.

Wir können (und wollen) bei diesen Preis-Schlammschlachten nicht mitmachen. Wir kalkulieren unsere Preise so, dass alle Seiten das ganze Jahr über fair rausgehen. Unsere Lieferanten, ihr – und auch wir bzw. die Flauschies.

Gerne schließen wir uns aber dem Green Friday an und nehmen das Wochende als Anlass um unser Baumpflanzprojekt anzupacken und du kannst Baumpatin bzw. Baumpate werden!

In den vergangenen Monaten erwischte es immer mal wieder einen Baum im Gelände der Alpakis. Zuletzt beim Unwetter Ende Oktober. Es ist Zeit für Nachwuchs zu sorgen – und zwar nicht irgendwo auf der Welt, sondern direkt bei uns. Entweder bei den Flauschies im und ums Gehege oder bei uns Menschen auf und um den Hof.

Für jede Bestellung, die uns vom 26. bis 29. November mit mehr als 50 € Bestellwert erreicht, vergeben wir ganz automatisch eine Baumpatenschaft.

Jetzt losstöbern…

In den kommenden Monaten werden wir entsprechend der vom 26. bis 29. November 2021 eingetrudelten Bestellungen Bäume pflanzen. Natürlich schauen wir, wann es für welchen Baum die beste Zeit ist, gepflanzt zu werden und ggf. ziehen wir den ein oder anderen Baum selbst. Theoretisch könntest du also deinen ganz persönlichen Baum irgendwann einmal besuchen kommen. Wer weiß, vielleicht ist ja genau dein Baum später einmal der neue Lieblingsschattenplatz unserer Flauschies.

Wenn du das Projekt weiterverfolgen willst, dann abonniere unseren Newsletter „Alpaki-Espresso“. In diesem berichten wir Woche für Woche was bei den Flauschies so passiert.

Bist du dabei?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner