Für mehr Flauschigkeit in der Welt…

Für mehr Flauschigkeit in der Welt…

Sind alle gut angekommen im neuen Jahr? Die Jungs haben das Geböller der Nachbarschaft gut überstanden und sind gut ins neue Jahr gestartet.

Nach dem gestrigen Silvesterbeitrag rumorte die Überlegung im Kopf, dass man ja eigentlich sehr viel mehr Alpaki-Fotos zeigen müsste… Ausreichend vorhanden sind sie ja… Knipsen wir die Jungs immer wieder mit Begeisterung… Denn so ein Alpaki hat schon was von einem Sonnenuntergang… davon kann man ja auch nicht genug fotografieren und wir wissen alle: Die Fotos sind natürlich nie gleich.

Heute Vormittag wurde er dann gefasst… der Vorsatz, sehr viel mehr Flauschigkeit und Grinsen in die Welt zu bringen… mit Alpakifotos… das versuchen wir nun also… mittels eines Instragram-Accounts webertalalpakas. Dort wird’s jetzt also ganz regelmäßig (der Plan ist ja täglich) Fotos von unseren Alpakis geben. Es darf gefolgt und geliked und geteilt werden.

Den Auftakt macht heute Roy…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner